60. Ordentliche Generalversammlung

Am 15.03.2024 fand unsere 60. ordentliche Hauptversammlung im Schützenhaus statt. Oberschützenmeister Ottmar Hörter konnte 63 Mitglieder im Schützenhaus begrüßen und berichtete zusammen mit den weiteren Funktionären über die aktuelle Situation des Vereins, sowie über die bevorstehenden Aktivitiäten im kommenden Vereinsjahr. Außerdem wurden mehrere verdiente Vereinsmitglieder für 25, 40, 50 und erstmalig auch für 60-jährige Vereinstreue geehrt.

Auf dem Bild sind die geehrten Vereinsmitglieder zu sehen.

Überprüfen der Mitglieddaten

Hallo an alle Vereinsmitglieder,

durch die vielen Änderungen und neuen Anforderungen von seiten der Behörde ist es immer wieder notwendig das Ihr schnell und sicher erreichbar seit, ausserdem erleichtert es die Vereinsverwaltung ungemein wenn alle Daten stimmen. Sollte sich was geändert haben, Ihr seid umgezogen .... ein neues Konto ( weil das Alte voll war) ....
Bitte überprüft eure Daten regelmäsig und zeigt eine Änderung bitte schriftlich an. Im rechten Seitenrand findet Ihr auch ein entsprechendes Formular zum Download